Schule am Moor
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ihr seit sportlich Interessirt? ICh wollt Sport in eurem Abi machen, dann seit ihr hier richtig. Die Schule am Moor ist eines der bekanntesten Sportinternate.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wetter und Zeit
Das RPG hat noch nicht begonnen
Das Team
Admins:

Alice Coper:
  • Forengründerin
  • Eigendlich alles

  • Samanta Crown:
  • Co-Admin
  • Grafiken
  • Style
  • Vorstellung

  •  

     Jo(e) Paine

    Nach unten 
    AutorNachricht
    Gast
    Gast




    Jo(e) Paine Empty
    BeitragThema: Jo(e) Paine   Jo(e) Paine I_icon_minitimeDo Aug 02, 2012 4:58 am

    Jo(e) Paine Cfhxgf10


    Allgemeines

    Name
    Mein Name ist Jo(e). Ja, viele sagen jetzt und wie heißt du wirklich. Meine Antwort : Jo. Ja, es ist ein ungewöhnlicher Name der eher ein Spitzname ist, doch meinen Eltern hat er so gut gefallen das sie sich für ihn entschieden haben.
    Für meine Schüler besonders wichtig : Mein Nachname, dieser lautet Paine. Er ist amerikanisch bzw. englisch den mein Opa kam nach Deutschland und mein vater zog schließlich wieder in die USA

    Alter
    Mh, soll ich das so einfach verraten ? Ich meine ich bin nicht mehr anfang der zwanziger….. Nein, Spaß, ich habe kein Problem mit meinem Alter, ich nehme es einfach hin würde ich sagen.
    Also ich bin 27 Jahre alt

    Geschlecht
    Eine Frau natürlich, was den sonst . Ich meine Männer sind ja ganz in Ordnung
    "Der Mann hat vielleicht das Feuer entdeckt aber die Frau hat entdeckt wie man damit spielt!"

    Fach
    Ich unterrichte Englisch und Sport in der Oberstufe

    Charakter

    Charakter
    Ich bin im Grunde ein sehr netter, fröhlicher und offener Mensch. Ich habe meinen Spaß an meinem Leben und das ist auch gut so. Ich verstehe mich mit meinen Schüleren eigentlich immer zeimlich gut, den ich mache gerne mal einen Spaß mit, kann aber auch mal ernst und streng sein. Wer meinen Unterricht also meint permanent stören zumüssen kann damit rechenen das er schneller aus meinem Klassenzimmer fliegt als er sich entschuldigen kann.
    Ab und an reagiere ich aber , vor allem oder eigentlich nur privat, etwas über und kann zickig und wählerisch sein. Ich sage was mir nicht passt, auch wenn ich damit manchmal etwas überreagiere oder jemanden verletze.
    Das wichtigste in meinem Leben sind meine Freundinnen, mit ihnen kann ich über alles reden. Sie sind so etwas wie meine Familie.

    Vorlieben
    - Ich habe einen kleinen, nein großen, Schuhtick. Oft kann ich einem neuen, meist verdamt treurem , Paar neuer Schuhe einfach nicht wieder stehen . ich habe über 300 Paar Schuhe, dich ich aber nicht alle immer dabei habe…sonst würde ich ein Problem haben , den dann bräuchte ich noch mehr Koffer als ich jetzt schon habe.
    - Neben meinem Schuhtick habe ich auch noch eine Vorliebe für Klamotten, vorallem für ungewöhnliche Outfits. Am liebsten Mag ich Kleider und Röcke und für den Sport Jogging-Hosen. Ja, ich bin niemand der diese Ganz-körper- Anzügen trägt.
    - Nachdem ich Sport ja auch unterrichte … muss ich ihn ja auch irgendwie mögen. Ich bin sehr sportlich und versuche Schüler auch auf trab zuhalten. Sport ist auch das Fach in dem mich die Schüler und Schülerinnen am meisten hassen, den ich lasse meine Schüler immer gerne etwas arbeiten.
    - New York, meine Wahlheimat… an der Stadt stimmt einfach alles , aber ich musste mal raus…nun ja. Auf jeden Fall liebe ich sie . Mit ihren Bars und Kneipen, den Galas und Austellungen. Diese Stadt lebt mehr als jede andere.
    - Ich lese sehr gerne und bin eine unheimliche Leseratte. Ich liebe es wenn man ein Buch aufschlägt und die Seiten fühlt. Ich liebe den Geruch des bedruckten Papiers und ich liebe es mich in eine andere Welt entführen zulassen. Sie kann unserer ähnlich sein oder sich ganz und gar von der unseren unterscheiden.
    - Zigaretten, ja ich bin Raucher, nicht unbedingt Kettenraucher, aber auch keiner der nur selten raucht…klar , viele sagen so wäre ich kein Vorbild, aber warum sollte ich nur weil ich Lehrerin bin nicht meinen Spaß haben, ich trinke doch auch mal oder gehe auf eine Party..habe meinen Spaß

    Abneigungen
    - Ich hasse einfach faule Schüler, so etwas dulde ich auch einfach nicht , ob es im Sport- oder im Englischunterricht ist. ich habe kein Problem wenn man mal nicht so gut drauf ist oder es einem nicht so gut geht…aber das ist man nicht immer. Dazu gehören auch die Mädchen und Jungs die immer eine andere Entschuldigung bringen um nicht am Sportunterricht teilnehmen zu müss
    - Leute die immer nur an ihrer Vergangenheit klammern und einfach nicht lernen los zulassen. Ich meine egal was passiert ist irgendwann muss man anfangen weiterzuleben und die Vergangenheit hinter sich zu lassen
    - Ich kann weder kochen noch mag ich es, ich lasse mir etwas liefern, lasse für mcih kochen oder gehe Essen.
    - Ich hasse Pflaumen, ich hasse dieses Obst einfach, es gibt keine Begründung, keine Erklärung ich mag sie einfach nicht. Ich finde sie ecklig.

    Stärken
    - Ich bin gut in Englisch, und das ist gut, schließlich lebe ich seit 12 Jahre in den USA und unterrichte Englisch, könnte ich also nicht gut Englisch hätte ich jetzt ein kleines Problem . Aber zum Glück kann ich es und das fast besser als Deutsch
    - Ich bin sportlich. Laufen, Fußballen, Handballen, Tanzen, Basketballen…… ich mag und kann eigentlich alles weshalb ich in meinem Lben auch nur 1. im Sport habe und schließlich auch mein Sportstudium sehr gut abschliesen konnten. Lange Zeit war ich auch Turnerin, aber das habe ich inzwischen aufgegeben
    - Ich kann lustig sein und ich verstehe Späße , ich finde es auch nicht schlimm mal im Unterricht nur rumzusitzen und alte Geschichten zu erzählen. Aber ich kann auch Ordnung und Ruhe in meine Klassen bringen.

    Schwächen
    - Ich bin ziemlich kompliziert. Mal brauche ich Nähe, mal will ich mich einfach nicht binden lassen. Ich kann wegen kleinen Dingen ab und an mal komplett überreagieren. Ich bin niemand den man leicht binden kann.
    - Ich bin manchmal etwas verpeilt und man kann mich leicht ablenken. Auch im konzentrieren bin ich nicht die aller beste…vielleicht nicht die besten Vorraussetzungen für eine Lehrerin, aber darum habe ich als zweites Fach ja auch Sport wo ich mich bewegen kann
    - Meine Schwäche nennt sich Nikotin. Ja, ich bin süchtig, süchtig nach Zigaretten, doch dank meines Sports ist es bis jetzt noch nicht all zu gesundheitsschädlich, sagte auf jeden Fall mein Arzt. Aber auch wenn könnte ich es wohl trotzdem nicht aufhören
    - Schuhe und Klamotten, ja….was soll man dazu noch sagen. Es ist einfach wie es ist, Shoppen und damit Klamotten und Schuhe , sind einfach die beste Medizin . Vor allem aber Schuhe, Schuhe, Schuhe, Schuhe. So kann auch mal ein ganzes Monatsgehalt für Schuhe oder Klamotten draufgehen, natürlich zahle ich trotzdem immer meine Miete und so …
    - Kochen, alles was ich jemals in meiner Küche zustande gebracht habe war Chaos. Und ein paar kleinere Feuer.

    Persönliches

    Vater
    Mein Vater ist ein deutscher erfolgreicher Bänker. Als ich 15 Jahre alt war musste er wegen seines Jobs in die USA, nach New York um genau zu sein. Meine Mutter und ich haben ihn begleitet, seit diesem Zeitpunkt wohne ich in New York . Sein Name ist Thomas. Unsere Beziehung zu einander ist wie die jedes Kindes, er war nicht der erste mit dem ich über Probleme sprach und doch war er immer für mich da

    Mutter
    Meine Mutter ist eine gelernte Flugbegleiterin , hat ihren Job aber nach meiner Geburt ausgegeben. Ihr Name ist Tanja. Heute hat sie ein kleines Buchgeschäft in New York . Mein Vater hat es ihr gekauft nach dem ich und mein Bruder aus dem Haus waren und sie somit nichts mehr zu tun hatte. Sie war die mit der ich immer über alles reden konnte. Zu ihr bin ich mit all meinen großen und kleinen Problemen gegangen bis ich meine Freundinnen kennen lernte die da sübernahmen.

    Geschwister
    Ich habe einen kleineren Bruder, er ist 20 jahre alt und studiert Jura. Ich sehe ihn nicht mehr oft, doch wenn dann verstehen wir uns ganz gut. Ist halt mein kleiner Bruder. Sein Name ist T.J. wie meine Eltern auf diesen Namen kamen weiß ich nicht.

    Partner
    Nein, ich habe derzeit keinen Man oder Freund. Und darüber bin ich nicht traurig ich bin sehr gerne Singel
    "Zuweilen ist es schwer in den Schuhen einer Single-Frau zu stecken, deshalb brauchen wir gelegentlich ganz besondere Schuhe - damit der schwere Weg etwas mehr Spaß macht."

    Kinder
    Nein, mit Kindern unter , sagen wir 15 jahren kann ich nicht wirklich etwas anfangen ….

    Vergangenheit
    Ich bin in Deutschland, genauer gesagt in Berlin. Ich war ein sehr glückliches Kind, meine Eltern hatten genug Geld um mir vieles einfach zu ermöglichen. Natürlich war ich dann auch in der Grundschule, Schule war für mich eigentlich nie wirklcih shclimm, mit den richtigen Freunden macht sie meist doch irgendwie Spaß.
    Als ich 7 Jahre alt war bekam meine Mutter ihr zweites Kind und meinen Bruder T.J. Er war wie alle Geschwister sind : Nervig. Nun gut, nun musste ich damit klar kommen schließlich ging das kleine Ding auch nicht einfach wieder.
    Mit 15 Jahren zog ich mit meinen Eltern nach New York. Ich habe die Stadt nach dem ersten Tag geliebt. Es war mein Zuhause von der ersten Minute an. Ich schloss meine Schule mit einem Schnitt von 1,2 ab und fing an zu studieren.
    Zwischen drin zog ich irgendwan in ein eigenes Apartment und jeden Sonntag ging ich mit meinen Freundinnen Branchen.
    Vor zwei Jahren lernte ich einen jungen Mann kennen. Wir verliebten uns und hatten eine tolle Zeit. Schlussendlich brach ich ihm sein Herz, den ich betrog ihn mit meinem Ex-Freund. Das ist auch der Grund warum ich hier her kam. Auch wenn ich die Stadt und meine Freundinnen tierisch vermissen werden…ich brauche zumindestens 1 jahr abstand. Ich bin im Moment sozusagen Austauschlehrerin, bloß ohne Austausch. Ich werde hier erst Mal für ein Jahr bleiben und mich schließlich entscheiden.


    Aussehen

    Augenfarbe
    Meine Augen sind eisblau, aber haben auch einen kleinen Stich grün…keine wirklcih besondere Augenfarbe, aber was macht das schon. So lange sie schön ist.

    Haarfarbe
    Meine Haare sind dunkelblond würde ich sagen, so richtig kann ich das nicht beschreiben. Oben , bzw. an der Seite ist ein Foto, also mach dir am besten selber ein Bild

    Größe
    Ich bin 1,67 groß, all zu nicht zu groß aber auch nicht winzig klein

    Gewicht
    54 kg schwer. Also dünn , denke ich aber nicht dieses Strichchen dünn, sondern trainiert. Ich meine ich bin ja schließlich Sprotlehrerin, da muss man ja ein wenig „Vorbild“ sein.

    Statur
    Ich bin klein und zierlich, aber auch trainiert.

    Copyright
    http://www.erdbeerlounge.de/archiv/fotos/Carrie-und-Aidan/8241/1

    Postingfarbe: indigo
    Regelpasswort:https://i.servimg.com/u/f48/15/98/28/92/th/logo210.jpg Schule am Moor

    Zweitchara von Flo
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast




    Jo(e) Paine Empty
    BeitragThema: Re: Jo(e) Paine   Jo(e) Paine I_icon_minitimeDo Aug 02, 2012 5:04 am

    Jo(e) Paine Welkom10
    Nach oben Nach unten
     
    Jo(e) Paine
    Nach oben 
    Seite 1 von 1

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Schule am Moor :: In der Schule :: Gesuche-
    Gehe zu: