Schule am Moor
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ihr seit sportlich Interessirt? ICh wollt Sport in eurem Abi machen, dann seit ihr hier richtig. Die Schule am Moor ist eines der bekanntesten Sportinternate.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wetter und Zeit
Das RPG hat noch nicht begonnen
Das Team
Admins:

Alice Coper:
  • Forengründerin
  • Eigendlich alles

  • Samanta Crown:
  • Co-Admin
  • Grafiken
  • Style
  • Vorstellung

  •  

     Meine Tiere

    Nach unten 
    AutorNachricht
    Kyle van Gunsteren




    Anzahl der Beiträge : 8
    Anmeldedatum : 31.07.12

    Meine Tiere Empty
    BeitragThema: Meine Tiere   Meine Tiere I_icon_minitimeMo Aug 20, 2012 1:24 am







    Meine Tiere 16-09-29sally%201
    ZUCHTNAME:Sabba

    RUFNAME:Sabba

    RASSE:Pintoaraber (90.82%AV)

    VON:Shai van Coloured

    AUS DER: Racy

    ALTER: 5 Jahre

    BESITZER: Kyle van Gunsteren

    PFLEGER/REITBETEILIGUNG:



    Stockmaß:
    Sabba ist 1,56 m groß.
    Aussehen:
    Sabba hat eine seltene Farbe. Sie ist ein Palominoschecke.
    Abzeichen/Narben:
    Sie ist ein Schecke und hat keine Narben,
    Eignung:
    Sabba eignet sich eigendlich zu allem, zu dem Sich Araber eben eignen
    Ausbildung in:
    Spingen xx Dressur xx Schow xx Vielseitigkeit xx Distanz
    Charakter:
    Sabba ist ein wahres Goldstück, ihre sehr seltene Farbe macht sie zu einer echten Rarität, sie ist ein freundliches aufgewecktes und lernwilliges Stütchen. Sie ist ihrem Besitzer treu ergeben, auch, wenn sie einen eigenen Kopf hat und diesen auch manchmal durchsetzt.
    Sie hat einen sehr starken selbstsicheren Charakter und weiss genau was sie will und was nicht..
    Sabba gewann als Fohlen das Championat in Salzkotten und war auf der ECHA/ESV Schau in Lemgo Gesamtsiegerin aller Klassen. Im Juni 2009 wurde sie in Steinheim an der Schau der ECHA/ESV zur Siegerin aller Klassen gekürt.Wir haben sie bei uns im August 2009 beim ZAM und im September bei Special Color eintragen lassen.








    Meine Tiere Img_1299
    ZUCHTNAME: Helen von der Erleswiesen

    RUFNAME: Hel oder Helen

    RASSE: Irish Red Setter

    VON: Betty von der Erleswiesen

    AUS DER: Phill of Wildfire.

    ALTER: 3 Jahre

    BESITZER: Kyle van Gunsteren

    GASSIGENGER:



    Schulterhöhe:
    60 cm
    Aussehen:
    Typisches Setter aussehen, ohne Weiße abzeichen
    Naben:
    keine
    Tricks:
    Hundegrundschule und eben alles was sie beim jagen braucht
    Besonderes:
    Jagt xx Zucht
    Charakter:
    Hel ist eine ausgesprochen agile Hündin. Trotzdem ist sie eine ausgezeichnete Jagthünin und wird in den Ferien auch dazu genutzt. Auch in der Schule wird sie etwas darauf trainiert so weit wie möglich. Hel ist gut erzogen und wirklich ein Schatz- Sie hat den Typischen, frundlichen Setter-Charakter. Sie wurde von klein auf zum Jagen ausgebildet und blieb bis sie 8 Wochen alt war, in ihrem 10 Köpfigen Wurf, dann wurde sie von Kyles Vater gekauft und weiter zum Jagthund ausgebildet. Als sie die Prüfungen dazu fertig hatte wurde sie dem Sohn zum Bestandenen Jagtschein geschenkt und die beiden Wurden ein Unzertrennliches Team beim Jagen. Aber auch Im Alltag sind die beiden ein Gutes Gespann. Helen ist ein Hund, der vieles kann und Kyle hat im letzten jahr begonnen ihr etwas Agility beizubrigen um sie besser auszulassen. Inzwischen hat er das aber fast aufgegeben, weil er alleine nicht weiterkommt und zu stolz ist jemand anderen danach zu fragen.
    Nach oben Nach unten
     
    Meine Tiere
    Nach oben 
    Seite 1 von 1
     Ähnliche Themen
    -
    » Meine Tiere

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Schule am Moor :: In der Schule :: Charaktervertiefung :: Kyle van Gunsteren-
    Gehe zu: