Schule am Moor
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ihr seit sportlich Interessirt? ICh wollt Sport in eurem Abi machen, dann seit ihr hier richtig. Die Schule am Moor ist eines der bekanntesten Sportinternate.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wetter und Zeit
Das RPG hat noch nicht begonnen
Das Team
Admins:

Alice Coper:
  • Forengründerin
  • Eigendlich alles

  • Samanta Crown:
  • Co-Admin
  • Grafiken
  • Style
  • Vorstellung

  •  

     Neavia Karina Tahiera

    Nach unten 
    AutorNachricht
    Gast
    Gast




    Neavia Karina Tahiera  Empty
    BeitragThema: Neavia Karina Tahiera    Neavia Karina Tahiera  I_icon_minitimeDo Mai 16, 2013 8:02 am

    Neavia Karina Tahiera
    Neavia Karina Tahiera  A_6abd721f

    Allgemeines
    Alter 18 Jahre

    Geschlecht
    weiblich


    Charakter
    Charakter
    Ich bin eigentlich immer freundlich und hilfsbereit. Wenn jemand Hilfe braucht, helfe ich dieser Person auch, aber wenn man mich zu doll nervt oder so, ignoriere ich die Person entweder oder ich sag ihr meine Meinung. 
    Wenn es um meine Familie geht, tue ich wirklich alles. Ich liebe sie wirklich mehr als alles andere und versuche sie immer zu beschützen, doch das gelingt mir leider nicht immer. 

    Vorlieben
    Ich gehe gerne joggen und schwimmen. Auch Volleyball spiele ich gerne. Naja eigentlich liebe ich es Sport zu machen und ich mache auch viel Sport.

    Abneigungen
    Mhhmm... eine meiner Abneigungen sind zum Beispiel mich mit Freunden zu streiten oder überhaupt mich mit jemanden zu streiten. 
    Eine andere ist noch, wenn man meint, mich beleidigen zu müssen oder mich nerven zu müssen. 

    Stärken
    Ich kann gut schwimmen und reiten. Aber am besten kann ich immer noch Kampfsportarten. Ich liebe es einfach zu kämpfen. Erstens man gut seinen Frust abbauen und zweitens macht es verdammt viel Spaß.

    Schwächen
    Eine meiner Schwächen ist meine Familie. Aber das ist wie gesagt nur eine. Die anderen sind Naivität, das ich Leuten zu schnell Vertraue und meine Sensibilität. 

    In der Schule
    Stufe
    Ich bin in der Oberstufe.

    Klasse
    Ich gehe in die 11. Klasse

    Station/Haus 
    Haus 1

    Erzieher

    Neigungsgruppen
    Kampfsport

    Sportarten:
    Judo, Schwertkampf, Bogen schießen etc.

    Persönliches
    Vater
    Mein Vater ist ein Physiker. Sein Name ist James Tahiera. Er ist wirklich cool und man kann mit ihm viel Spaß haben, doch leider sehe ich ihn nicht wirklich oft. 

    Mutter
    Meine Mum ist Ärztin, aber was genau sie macht weiß ich gerade nicht. 
    Der Name meine Mum lautete Alessandra Tahiera. 
    Mit ihr kann man genauso viel Spaß haben wie mit meinem Dad. 

    Geschwister
    Ich habe eine kleine Schwester. Ihr Name ist Hanna. Sie ist erst 1 Jahr und ein paar Monate, was heißt sie ist voll knuffig. 

    Freund/Freundin
    Ich habe einen Freund ja. Sein Name ist Ryan. 

    Vergangenheit
    Es gibt eigentlich nicht viel über meine Vergangenheit zu erzählen, außer das ich halt vor 18 Jahren das Licht der Welt entdeckt habe und das ich mit 4 Jahren einen schlimmen Autounfall mit meinen Eltern hatte. 
    Bei dem Autounfall hätten es meine Eltern beinahe nicht überlebt, doch zum Glück überlebten sie es. Ich kam mit teils schweren und teils leichten Verletzungen davon. 
    Trotzdem hat mich nichts davon abgehalten weiterhin Sport zu treiben. Ich liebe es einfach Sport zu machen und nichts und niemand wird mich davon abbringen. 
    Irgendwann steckten mich meine Eltern dann in dieses Internat, weil sie nicht mehr wirklich Zeit für mich hatten. 
    Die erste Zeit war ich recht traurig darüber und wollte am liebsten wieder nach Hause, doch nach und nach lebte ich mich hier ein. 
    Heute finde ich es super, dass meine Eltern mich hier hergebracht haben, obwohl ich sie doch oft vermisse. 

    Aussehen
    Augenfarbe
    braun 

    Haarfarbe
    braun 

    Größe
    1.69

    Gewicht
    Wirklich? 60kg

    Statur
    schlank, sportlich, gelenkig, groß, lange Beine
    Copyright: >Link<
    Regelpasswort: Schule am Moor Neavia Karina Tahiera  Logo210


    Zuletzt von Neavia Karina Tahira am So Jun 16, 2013 7:36 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
    Nach oben Nach unten
    Alice Coper
    Admin
    Alice Coper


    Anzahl der Beiträge : 153
    Anmeldedatum : 02.06.12
    Alter : 30
    Ort : Am A. der Welt

    Neavia Karina Tahiera  Empty
    BeitragThema: Re: Neavia Karina Tahiera    Neavia Karina Tahiera  I_icon_minitimeSa Jun 15, 2013 7:33 pm

    Wird hier noch weiter geschrieben? Ein Monat ist rum und der ist noch nicht fertig. Du hast noch sieben tage, dann werde ich in löschen.
    Nach oben Nach unten
    https://schule-am-moor.forumieren.com
    Gast
    Gast




    Neavia Karina Tahiera  Empty
    BeitragThema: Re: Neavia Karina Tahiera    Neavia Karina Tahiera  I_icon_minitimeSo Jun 16, 2013 7:37 am

    so weit ist der Steckie fertig
    Nach oben Nach unten
    Alice Coper
    Admin
    Alice Coper


    Anzahl der Beiträge : 153
    Anmeldedatum : 02.06.12
    Alter : 30
    Ort : Am A. der Welt

    Neavia Karina Tahiera  Empty
    BeitragThema: Re: Neavia Karina Tahiera    Neavia Karina Tahiera  I_icon_minitimeDi Jun 25, 2013 1:41 am

    ist angenommen, ich verscheib ihn sobald ich am computer sitze, bin im moment auf klassenfahrt.
    Nach oben Nach unten
    https://schule-am-moor.forumieren.com
    Gesponserte Inhalte





    Neavia Karina Tahiera  Empty
    BeitragThema: Re: Neavia Karina Tahiera    Neavia Karina Tahiera  I_icon_minitime

    Nach oben Nach unten
     
    Neavia Karina Tahiera
    Nach oben 
    Seite 1 von 1

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Schule am Moor :: In der Schule :: Akten :: Ehemalige-
    Gehe zu: