Schule am Moor
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ihr seit sportlich Interessirt? ICh wollt Sport in eurem Abi machen, dann seit ihr hier richtig. Die Schule am Moor ist eines der bekanntesten Sportinternate.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wetter und Zeit
Das RPG hat noch nicht begonnen
Das Team
Admins:

Alice Coper:
  • Forengründerin
  • Eigendlich alles

  • Samanta Crown:
  • Co-Admin
  • Grafiken
  • Style
  • Vorstellung

  •  

     Mia Weichert

    Nach unten 
    AutorNachricht
    Gast
    Gast




    Mia Weichert Empty
    BeitragThema: Mia Weichert   Mia Weichert I_icon_minitimeDo Jun 28, 2012 9:38 am

    Mia Weichert Knight12

    Allgemeines

    Name
    Hey, mein Name ist Mia, Mia Weichert um genau zu sein. Aber nennt mich einfach Mia

    Alter
    Ich bin noch "süße" 17 Jahre alt, aber weil ich eine Klasse übersprungen habe, gehe ich schon in die Oberstufe

    Geschlecht
    Ein Mädchen natürlich...was ist das den für eine Frage

    Charakter
    Charakter
    Nun, ich bin manchmal etwas verrückt, aber auf gute Weiße, also man muss mich nicht einweißen ( noch nicht Very Happy )
    Wenn ich etwas sagen will dann mach ich das auch, ich bin nicht ( immer ) das kleine Mädchen das schön brav die Klappe hält. Manchmal bin ich auch ein wenig Besserwisserisch. Das sit nicht meine beste Angewohnheit, aber auch nicht die schlechteste wie ich finde. Ich meine das auch nicht böse.
    Ich bin meistens fröhlich, ich lache sehr viel und total gerne und noch lieber bringe ich andere Leute zum lachen.
    Aber ich kann auch ernst sein, Lösungen für Probleme suchen oder einfach nur helfen. Ich kann auch Stunden lang Schweigend zuhören und wenn man will nie wieder ein Wort darüber verlieren bzw. zu anderen nicht.
    Für meine Freunde bin ich immer da, man kann mir alles sagen und alles anvertrauen. Nie würde ich lästern oder etwas weiter erzählen.

    Also wer mit meiner Verrücktheit, Spontanität und Besserwisserischkeit auskommt hat in mir eine nette, lustige, treue Freundin gefunden.

    Vorlieben
    - Schauspielen
    - Sprachen
    - Schokolade ( könnte ich Tonnenweiße verdrücken)
    - Hunde, ich selber habe 3 Hunde, leider sind sie hier nicht erlaubt
    - feiern ( ist ja klar in meinem Alter )

    Abneigungen
    - gekochtes Gemüse ( egal welches )
    - und Tomaten ( egal ob frisch oder gekocht )
    - Zicken mag ich nicht besonders , vor allem wenn sie meinen ich wäre eine Streberin
    - Mathe
    - Hausaufgaben

    Stärken
    - ich kann gut Schauspielern
    - ich kann 6 verschiedene Sprachen + Deutsch
    - ich kann Klavier spielen und ein bisschen singen
    - ich kann gut zuhören, würde aber nie etwas ohne Erlaubnis weiter erzählen

    Schwächen
    - Sport, ich weiß nicht ob das eine Schwäche ist, aber ich darf keinen mehr machen.Näheres unter "Vergangenheit".
    - Inzwischen hab ich so meine Probleme mit Mathe, aber mit lernen gehts
    - ich bin manchmal einfach zu emotional
    - ich muss immer sagen was ich denken, bzw. fast immer
    - ich habe ADHS

    In der Schule

    Stufe
    Oberstufe

    Klasse
    11 ( ich habe die dritte Klasse übersprungen)

    Station/Haus
    Haus 1

    Erzieher

    Neigungsgruppen
    Schau/Theaterspiel

    Persönliches

    Vater
    Mein Vater ist Professor und Leiter eines Krankenhauses in Leipzig. Er ist ein toller Papa und wann immer ich Probleme habe kann ich zu ihm kommen.

    Mutter
    Meine Mutter ist gelernte Krankenschwester, doch sie Arbeitet seit meiner Geburt nicht mehr. Manchmal glaube ich sie vermisst es, doch sie lässt sich nie etwas anmerken

    Geschwister
    Ja, einen 2 Jahre jüngern Bruder namens Jochen, er ist ziemlich nervig.Aber das sind Geschwister ja meistens

    Freund/Freundin
    Im Moment nicht. Aber ich bin auf der Suche und halte meine Augen offen

    Vergangenheit
    Ich wurde in einem kleinen Villa in der Nähe von Leipzig geboren. Es war schön dort, der Wind der durch die Bäume im Garten wehte und ich drinnen, eingewickelt in eine Decke mit Wärmflasche und heißem Kakao. Doch dann änderte sich alles. Aber das werde ich wenn dann später erzählen.
    Als Kind liebte ich das reiten und das Fußball spielen. Ich hatte sogar ein eigenes Pony und ging mehrmals in der Woche zum Fußball spielen. Ich war wirklich ein glückliches Kind. Meine Welt war rosarot und einfach perfekt.
    Als ich in die Grundschule kam interessierten mich die meisten Fächern nicht. Ich war gut darin , sehr gut. Ich konnte es einfach ohne etwas dafür zu tun. Um so langweiliger mir wurde umso mehr wollte ich eine Beschäftigung. Als mir schließlich ein französisches Buch in den Händen fiel, begann ich meine erste Fremdsprache zu erlernen. Bis heute folgten fünf weitere, aber das ist eine andere Geschichte.
    Die 3 Klasse übersprang ich schließlich und wechselte mit einem 1,0 Abschnitt auf das Gymnasium.
    Ich war gut und hatte auch viel Spaß daran. Ich fing mit dem Theaterspielen an, lernte Klavier. Doch ich kam nie zuruhe.
    Als ich 13 Jahre alt war wurde bei mir ADHS entdeckt. Der Arzt meinte dies wäre nicht schlimm und ist auch bis heute nicht , aber es ist einer der Gründe warum ich nun auf ein Internat weit weg von Zuhause gehe.
    Als ich 15 Jahre alt war, waren wir mit unserer Schule auf einem Ausflug in den Alpen. Das Klettern machte mir unheimlich Spaß und ich wollte damit am liebsten gleich professionell beginnen. Doch als wir eine Steilwand hoch klettern sollten passte mein Sicherer nicht richtig auf und als ich den Halt verlor viel ich herunter. Der Fall dauerte nicht lange, doch für mich fühlte es sich an wie Jahre.
    Fazit: Gebrochene Rippen, Arme und Beine. Alles nicht so schlimm, doch mein eines Bein war komplett zersplittert.
    Nach zwei Jahren kann ich wieder laufen, rennen und alles machen was andere auch tun, aber ich darf keinen Sport mehr machen. Im Sportunterricht muss ich immer zuschauen wenn die anderen Fußball spielen. Ich vermisse es sehr.
    Nun ja, ich konzentriere mich nun vor allem auf das Theaterspielen.
    Ich kam hier her, weil der Arzt meinte es würde mir gut tun, und inzwischen glaube ich das auch.
    Mit 17 Jahren bin ich sogar die jüngste in der Oberstufe. Aber manchmal glaube ich trotzdem das besser gewesen wär die 3. Klasse nicht zu überspringen. Aber man kann es nun nicht mehr ändern

    Aussehen

    Augenfarbe
    Meine Augen sind hellbraun, nichts besonderes, aber ich finde sie schön

    Haarfarbe
    Meine Haare sind eine Mischung aus braun blond. Also eigentlich sind sie braun, doch ich habe sie mal blond gefärbt und nun mische ich die Farben einfach ein wenig.

    Größe
    Ich bin 1.67 m "groß"

    Gewicht
    Eigentlich fragt man nicht nach dem Gewicht , doch ich mache da keine Drama drum. Ich wiege 53 Kilo, mein Arzt meint immer :" Sie müssen zunehmen Fräulein Weichert " . Aber ich kann essen was ich will...mehr wird es einfach nicht

    Statur
    nicht all zu groß, dünn...eher zierlich.. ja keine Ahnung was ich hier noch schreiben soll

    Copyright
    Steckbrief :http://www.sweetandtalented.com/images/knightley/knightley140.jpg
    ( http://www.sweetandtalented.com/knightleyphoto.php )
    Avatar : http://www.sweetandtalented.com/images/knightley/knightley135.jpg
    ( http://www.sweetandtalented.com/knightleyphoto.php )


    Postingfarbe: orange
    Regelpasswort: Schule am Moor Mia Weichert Logo210
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast




    Mia Weichert Empty
    BeitragThema: Re: Mia Weichert   Mia Weichert I_icon_minitimeFr Jul 06, 2012 4:10 am

    Hallo, so mein Steckbrief ist nun fertig und auch das Regelpasswort stimmt jetzt. Flo hat mich darauf hingewiesen und mir schnell geholfen. Ich hoffe das ist ok. die Regeln habe ich natürlich trotzdem durchgelesen.

    Ich freue mich schon richtig auf das RPG.... wann soll es eigentlich ungefähr losgehen ?
    Nach oben Nach unten
    Alice Coper
    Admin
    Alice Coper


    Anzahl der Beiträge : 153
    Anmeldedatum : 02.06.12
    Alter : 30
    Ort : Am A. der Welt

    Mia Weichert Empty
    BeitragThema: Re: Mia Weichert   Mia Weichert I_icon_minitimeSo Jul 08, 2012 12:18 am

    Mia Weichert Welkom10
    Nach oben Nach unten
    https://schule-am-moor.forumieren.com
    Gesponserte Inhalte





    Mia Weichert Empty
    BeitragThema: Re: Mia Weichert   Mia Weichert I_icon_minitime

    Nach oben Nach unten
     
    Mia Weichert
    Nach oben 
    Seite 1 von 1

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Schule am Moor :: In der Schule :: Gesuche-
    Gehe zu: