Schule am Moor
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ihr seit sportlich Interessirt? ICh wollt Sport in eurem Abi machen, dann seit ihr hier richtig. Die Schule am Moor ist eines der bekanntesten Sportinternate.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wetter und Zeit
Das RPG hat noch nicht begonnen
Das Team
Admins:

Alice Coper:
  • Forengründerin
  • Eigendlich alles

  • Samanta Crown:
  • Co-Admin
  • Grafiken
  • Style
  • Vorstellung

  •  

     Jamie Jones

    Nach unten 
    AutorNachricht
    Gast
    Gast




    Jamie Jones Empty
    BeitragThema: Jamie Jones   Jamie Jones I_icon_minitimeMo Jul 09, 2012 10:55 pm

    Jamie Jones Mila-k11

    Allgemeines

    Name
    Mein Name ist Jamie. Wie ihr euch denken könnt ist dies ein englischer Name, seinen Ursprung hat er allerdings im deutschen Namen Jakob, der bedeutet so viel wie "Gott beschützt". Hier in Deutschland ist mein Name noch relativ selten, was ich gar nicht so schlecht finde.
    Mit Nachnamen heiße ich Jones, das ist ein ganz gewöhnlicher englischer Nachname und bedeutet „Sohn des John“.

    Alter
    Ich bin in den Sommerferien 18 Jahre alt gewordenen. Und endlich darf ich auch ohne Eltern Auto fahren. Was ich aber eh so gut wie nie mache

    Geschlecht
    Ich bin ein Mädchen.... ich sagte doch schon , mein Name ist nicht wirklich gewöhnlich

    Charakter

    Charakter
    Also eines muss ich gleich am Anfang mal sagen : Typisch Mädchen bin ich nicht !
    Im Grunde bin ich so ein zwischen Ding zwischen Junge und Mädchen.
    Ich zocke gerne Computer, überlebe auch im größten Chaos, liebe lange Filmabende mit Freunden, trinke gern mal ein oder zwei Bier, spiele Fußball, ... also das was die meisten Jungs auch gerne machen. Das ist wahrscheinlich meistens so wenn man mit 3 Brüdern aufwächst. Da wird man immer mehr zum Jungen.
    Ich bin ein fröhlicher und lustiger Mensch, und ich lache sehr viel und auch total gerne. So kämen wir auch gleich zu einer weiteren meiner Charaktereigenschaften, ich bin ein wenig verrückt und durchgeknallt. Ich lache sobald ich etwas lustig finde, egal ob es ein Witz oder nur ein Wort war. Ich mache Dinge die fast kein anderer machen würde, den meisten wäre es peinlich.
    Außerdem bin ich ein total ehrlicher Mensch, ich sage immer was mir gerade durch den Kopf schießt und denke meist nicht weiter darüber nach. Aber nicht denken das ich Dumm bin, nein, mein Notendurchschnitt ( 1, 3 ) beweißt es ja.... aber ich kann einfach meine Klappe nicht halten.

    Kurz gesagt bin ich : Typisch Jamie !

    Vorlieben
    - Ich schaue es gerne, ich spiele es gerne, ich bin ein Fan davon : Fußball
    - Reiten ist eines meiner liebsten Hobbys was auch an meinem eigenen Pferd liegt
    - Zocken.... ja, vom bösen "Killerspiel" bis hin zum lustigen Adventure - ich spiele sie alle gerne -
    - Filme schauen, am liebsten mit einer riesigen Tüte Popkorn in der Hand und den richtigen Leuten
    - tanzen / singen ... ja, da gibt es eigentlich nicht viel zu sagen
    - Hunde... ich mag Hunde sehr gerne, leider darf ich keinen haben, den meine Mutter hat panische Angst vor ihnen

    Abneigungen
    - Aufräumen * grins *
    - Schule, was soll man dazu sagen . Gäbe es eine Schulallergie - ich hätte sie
    - Spielverderber, ich meine man muss ja nicht mit machen, aber man kann den anderen doch wenigstens den Spaß lassen
    - Petzen, wer mag die schon
    - Schlafen, ich gehe am liebsten spät ins Bett und Frühs gleich wieder aufstehen

    Stärken
    - Sport... ich bin ziemlich sportlich und probiere auch immer alles aus
    - Computer, zocken und programmieren
    - Mathematik.... das hört sich jetzt für die meisten wahrscheinlich unvorstellbar an, doch ich kann und ich mag Mathe
    - Sprachen... ich bin 2-sprachig aufgewachsen und ich tue mich einfach leicht neue Sprachen zu erlernen
    - Überlebenskünstlerin... "Die Leichtathletik-WM ist ein dreck gegen das durchqueren meines Zimmers"

    Schwächen
    - aufräumen, ich mag es nicht und ich kann es auch nicht wirklich
    - lernen ich weiß nicht, ich habe Nachmittags nie die Lust mich zu konzentrieren und dann kann ich es auch nicht
    - Instrumente spielen, egal was ob Klavier, Gitarre oder Flöte ... ich bekomme es einfach nicht hin
    - malen, kann ich einfach nicht .... Schluss fertig aus
    - ruhig sein, meine Klappe kann und mag ich nicht halten

    In der Schule

    Stufe
    Oberstufe... endlich, nur noch zwei Jahre dann bin ich frei !

    Klasse
    Ich gehe in die 11 ...logisch oder ?

    Station/Haus
    Man hat mich ins Haus 2 gesteckt... ich bin schon auf meine Mitbewohner gespannt

    Erzieher
    weiß ich noch nicht

    Neigungsgruppen
    Fußball und Reiten

    Persönliches

    Vater
    Mein Vater heißt Christian Jones und ist Deutscher... er arbeitet als Mechaniker in einer städtischen Werkstadt in London. Wir haben ein recht gutes Verhältnis und spielen oft zusammen Handball

    Mutter
    Meine Mutter heißt Roseanne Jones und hat einen eigenen kleinen Laden in London. Wir zicken uns oft an und genauso oft streiten wir uns, doch wenn ich sie brauche, kann ich immer auf sie zählen

    Geschwister
    3 Brüder, einen großen und zwei kleine. Fred, DJ, Tyler. Mit einem Wort beschrieben sind sie : NERVIG. Doch manchmal kann man ihnen auch Spaß haben. Aber wie das unter Geschwistern so ist : Nervig übersteigt Spaßig.
    Doch mein großer Bruder liegt schon lange im Koma.

    Freund/Freundin
    Im Moment keinen

    Vergangenheit
    Ich wurde geboren, ging in den Kindergarten , dann in die Grundschule und in eine weiterführende Schule und durch ein Stipendium bin ich nun hier. Das war meine schulische Laufbahn bis her.
    Mit 13 Jahren bekam ich mein erstes eigenes Pferd, zu diesem Zeitpunkt bin ich allerdings schon 7 Jahre geritten. Wir hatten es in einem kleinen Stall in der Nähe von London stehen. Wir hatten dort zwar keine Halle oder einen Platz, aber wir haben trotzdem immer fleißig trainiert.
    Allerdings hoffen wir uns hier noch verbessern zu können... schließlich gibt es hier ein Halle.

    Das war das wichtigste aus meiner Vergangenheit... ich könnte hier noch viel mehr schreiben , aber ich habe gerade nicht so viel Lust dazu meine Lebensgeschichte hier aufzuschreiben .

    Aussehen

    Augenfarbe
    Eine Mischung aus braun-grün

    Haarfarbe
    ich habe braune und leicht gelockte Haare

    Größe
    169 cm ... Ja ich bin ganz schön groß nicht ?

    Gewicht
    50 kg... eigentlich bin ich zu dünn, aber ich versuche zuzunehmen

    Statur
    schmal, dünn, trainiert, mittelgroß... was soll man hier noch schreiben

    Copyright
    Avater : Mila Kunis ( Seite weiß ich nicht mehr )



    Postingfarbe: braun
    Regelpasswort: Schule am Moor Jamie Jones Logo210


    Zuletzt von Jamie Jones am Di Jul 24, 2012 3:42 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
    Nach oben Nach unten
    Alice Coper
    Admin
    Alice Coper


    Anzahl der Beiträge : 153
    Anmeldedatum : 02.06.12
    Alter : 30
    Ort : Am A. der Welt

    Jamie Jones Empty
    BeitragThema: Re: Jamie Jones   Jamie Jones I_icon_minitimeMi Jul 11, 2012 7:55 am

    Jamie Jones Welkom10
    Nach oben Nach unten
    https://schule-am-moor.forumieren.com
     
    Jamie Jones
    Nach oben 
    Seite 1 von 1

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Schule am Moor :: In der Schule :: Gesuche-
    Gehe zu: